Frühlingskonzert

Sehr geehrte Eltern,

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach drei Jahren Pause freuen wir uns sehr, mit unseren engagierten Musiker*innen wieder ein Frühlingskonzert machen zu dürfen. Wir laden Sie und Euch herzlich am 07. und 08. Februar 2023 jeweils um 19 Uhr in die Aula ein. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr über die Rückseite des Gymnasiums (Innenhof), dort nimmt Sie das Catering-Team mit Erfrischungsgetränken sowohl vor den Frühjahrskonzerten als auch in der Pause in Empfang. In den Konzerten werden die verschiedenen Musikensembles (Orchester, Big Band, Unterstufenchor, Sax4 Saxofonquartett, Percussiongruppen, Mittel-/Oberstufenchor) und Solist*innen ein abwechslungsreiches Programm von klassischer Musik, Filmmusik sowie Rock- und Popmusik für Sie darbieten. Der Eintritt ist frei, Eintrittskarten gibt es keine.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ilg                                                       Johannes Novotný,

für die Fachschaft Musik                                     Schulleitung